Berichte aus der Kolpingsfamilie
Kolpingsfamilie Glonn
< 2012: Besichtigung der Naturkäserei Tegernseer Land
Zurück zur Übersicht
> 2012: Nikolausdienst 2012

Sternschuppe mit Winterlieder-Programm zu Gast

Die Lieder der Sternschnuppe sind aus den Kinder- und Wohnzimmern längst nicht mehr wegzudenken.

Auf Einladung der Glonner Kolpingfamilie ist das bekannte Kinderliedermacher- Duo Margit Sarholz und Werner Meier alias „Sternschnuppe“ am 01.12.12 in der Glonner Schulturnhalle aufgetreten.
Vor ausverkauftem Haus mit über 250 Besuchern, haben die beiden Musiker ihre locker-flockigen Winterlieder präsentiert und damit sowohl Kinder als auch Eltern begeistert. In der schönen Bühnenkulisse wurde die winterliche Stimmung greifbar und schon nach wenigen Tönen haben sich die ersten Kinder vor der Bühne versammelt, um kräftig mitzusingen und zu tanzen.
Nach zwei Zugaben und viel Applaus war das Konzert zu Ende und die Kinder gingen strahlend nach Hause.

Margit Sarholz und Werner Meier alias "Sternschnuppe" sorgten mit ihren Liedern für winterliche Weihnachtsstimmung.


Thomas Huber


Zurück zum Seitenanfang · Zurück zur Übersicht