< 2012: Sterne für die Orgel
> 2012: Heimatprimiz von Bernard Mallmann

... und ein paar neue Gesichter
Etwa 50 Mitglieder waren bei der Mitgliederversammlung im Gasthof Neuwirt in Glonn anwesend. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand der Kolpingfamilie, Georg Brunnhofer, und einem Grußwort vom Präses, Herrn Pfarrer Siegfried Schöpf, wurde im Jahresrückblick durch den Schriftführer Georg Neumaier auf die vergangenen Aktionen und Veranstaltungen der Kolpingfamilie eingegangen. Nach dem obligatorischen Kassenbericht und der anschließenden Entlastung der Vorstandschaft, stellte Josef Oswald als 2. Vorsitzender der Glonner Kolpinger noch die geplanten Termine für das Jahr 2013 vor.
Für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten im Rahmen der Mitgliederversammlung vier treue Kolpinger Urkunden überreicht. Auf dem Bild von links nach rechts: Vorstand Georg Brunnhofer, Monika Reiser, Johann Niedermair, Georg Bauer, Werner Blieninger und Präses Siegfried Schöpf
Unter anderem ist ein Kabarettabend mit Chris Böttcher geplant und auch die Jugend möchte einige Veranstaltungen auf die Beine stellen.
Die turnusmäßigen Neuwahlen bestätigten im Wesentlichen die bewährte Führungsmannschaft. Für die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Thomas Huber und Astrid Beer-Staudenhechtl, sowie dem Jugendvertreter in der Vorstandschaft, Peter Gröbmayr jun., wurden Bettina Eder als Kassier sowie Monika Reiser (Organisations- und Planungsteam) und Kathi Schaub (Jugendvertreterin) neu gewählt.
Von links nach rechts: Georg Brunnhofer, Georg Neumaier, Bettina Eder, Christine Pongratz, Kathi Schaub, Markus Bredenhöller, Monika Reiser, Josef Oswald, Pfarrer Schöpf, Alfons Bell.
Nicht auf dem Bild: Dagmar Niederhammer

Thomas Huber