Berichte aus der Kolpingsfamilie
Kolpingsfamilie Glonn
< 2004: Das Glonner Dorffest 2004
Zurück zur Übersicht
> 2004: 150-Jahr-Feier der Kolpingsfamilie Glonn

Nikolausdienst 2004
Auch in diesem Jahr waren wieder 3 Nikoläuse der Kolpingsfamilie mit ihren Krampussen in Glonn und den umliegenden Gemeinden unterwegs um über 50 Familien zu besuchen und dort den Kindern Geschenke zu bringen. Seit vielen Jahren bietet die Kolpingsfamilie diesen Nikolausdienst an und auch heuer waren wieder mehr Anmeldungen als die „hl. Männer“ an den 2 Nikolaustagen bewältigen konnten. Der Erlös von fast 900,- Euro wurde wieder gespendet und übergeben an die Volksschule Glonn (für das Projekt: Klasse 2000), an Pfarrer Schöpf (für den Weltjugendtag 2005) und an Barbara Frey (für die Kinderbetreuung in einer katholischen Gemeinde in Bolivien). Vielen Dank an die Familien für die Spenden.
Für den Nikolaus waren unterwegs: Michael Gerer, Stefan Riedl, Thomas Huber, Martin Schärtl, Michael Frey, Hannes Zeller und als Organisatorin Christine Riedl.


Stefan Riedl


Zurück zum Seitenanfang · Zurück zur Übersicht