< 2005: Kindergruppe
> 2006: Skiausflug Ratschings 2006

Nikolausdienst 2006
Nikolausdienst spendet an "Projekt Omnibus"
Für den Nikolaus waren unterwegs: Michael Gerer, Stefan Riedl, Thomas Huber, Martin Schärtl, Michael Frey, Hannes Zeller und als Organisatorin Christine Riedl.
Auch in diesem Jahr war der Nikolausdienst der Kolpingsfamilie Glonn wieder ein voller Erfolg. Unter der Organisation von Christine und Stefan Riedl waren an 2 Tagen wieder 3 Nikolaus-Paare mit Krampus unterwegs und besuchten bei ca. 50 Terminen weit über 100 Kinder. Für die Kolpingsfamilie waren als Nikolaus unterwegs: Stefan Riedl, Thomas Huber und Hannes Zeller. Als Krampus gingen Michael Gerer, Rudi Wiltsch, Martin Sarreiter und Hubert Weigl.
Der Erlös von EUR 900,- wird in diesem Jahr gespendet an das "Projekt Omnibus" (Näheres auch unter www.projekt-omnibus.de). Das "Projekt Omnibus" stellt Elternwohnungen in der Nähe der Münchener Kinderkrankenhäuser zur Verfügung. Dadurch ermöglichen Sie den Eltern schwer kranker Kinder immmer in der Nähe Ihrer Kleinen zu sein und Ihnen dadurch zumindest ein Stück Geborgenheit in der schweren Zeit zu geben.
Allen Eltern ein herzliches Dankeschön für Ihre Spenden.

Stefan Riedl