Berichte aus der Kolpingsfamilie
Kolpingsfamilie Glonn
< 2006: Dorffest & Pavillon
Zurück zur Übersicht
> 2006: Radlrallye zur Mangfall

Ferienprogramm 2006
Seit 4 Jahren wird das Glonner Ferienprogramm in Zusammenarbeit der Vereine ASV, WSV, Bund Naturschutz, Kijufa und Kolping mit Unterstützung des Kulturbüros organisiert. Auch in diesem Sommer wurde wieder ein sehr vielseitiges Programm auf die Beine gestellt.
Die Kolpingsfamilie beteiligte sich mit einigen Aktionen, wie zum Beispiel der Schmuckwerkstatt. Dort konnten Kinder nach ihren eigenen Ideen Ketten und Armbänder aus Silberdraht und Perlen herstellen.
Auch unser Kegelnachmittag, der mit einer Radltour nach Piusheim verbunden war, ist jedes Jahr ein Renner.
Weiter organisierten wir noch eine Feuerwehrübung für Kinder, bei der uns die Freiwillige Feuerwehr Glonn recht tatkräftig unterstützte, indem sie ein sehr vielseitiges und interessantes Programm zusammenstellte. Vielen Dank!
Unsere vierte Aktion war der Besuch der Volkssternwarte in München.


Brigitte Bernhard


Zurück zum Seitenanfang · Zurück zur Übersicht