< 2006: Ferienprogramm 2006
> 2006: Lesotho-Hilfe

Radlrallye zur Mangfall
Eigentlich war es mehr eine Bildersuchfahrt, und zwar eine Gaudibildersuchfahrt:
Jede Teilnehmergruppe bekam eine Landkarte mit markierter Strecke und einen Fragebogen mit teilweise sachlichen und teilweise lustigen Fragen.
Nach einer Radstrecke von ca. 15 Kilometern hatten wir unser Ziel erreicht. Es war ein sehr schöner Platz an der Mangfall. Ein Vorbote hatten bereits Bierbänke, Getränke und einen Grill für uns dort abgestellt. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag mit Essen, Trinken, Baden und Sonnen. Matthias Holzbauer machte sich mit uns noch ein paar besinnliche Gedanken und wir schickten kleine Papierdampfer mit unseren Wünschen und Sorgen auf den Weg.
Darauf folgte die Siegerehrung. Da natürlich alle Teilnehmer das Ziel erreicht und das Lösungswort herausbekommen hatten, bekam auch jeder einen Preis. Die Kinder einen Eisgutschein, den sie auf dem Heimweg einlösen konnten. Die Frauen ein Glas Sekt und die Männer ein Schnäpschen und eine Zigarre.
Gutgelaunt machten wir uns wieder auf den Heimweg und kamen am späten Nachmittag wieder in Glonn an.

Brigitte Bernhard