Berichte aus der Kolpingsfamilie
Kolpingsfamilie Glonn
< 2007: Osterkerzenverkauf 2007
Zurück zur Übersicht
> 2007: Energiesparen – rund ums Haus!

Fackelwanderung unter Sternenhimmel
Den idealen Auftakt ins Wochenende gab es am Freitag, 09.02.07, mit der Kolpingsfamilie Glonn. Unter sternenklarem Himmel trafen sich Erwachsene und Kinder im Reisenthal und machten sich mit Fackeln auf den Weg in Richtung Balkam.
Ca. 45 Minuten ging es über Stock und Stein, durch Wald und über Wiesen und durch so manche Pfütze, wobei Groß und Klein ihren Spaß hatten.
Am „Ziel“ wurden die Nachtwanderer im Wald mit Käsebrezn, Wurstsemmeln und Getränken versorgt, bevor es wieder Richtung Ausgangspunkt zurück ging.
Am Ende waren sich alle einig: „Schee war's“!


Dagmar Niederhammer


Zurück zum Seitenanfang · Zurück zur Übersicht