< 2007: Wir warten auf das Christkind
> 2008: Brauereibesichtigung Maxlrain

Neuwahlen 2008: Mit vielen neuen Gesichtern
und erweiterter Jugendvertretung
Die Kolpingsfamilie Glonn hat ihre Vorstandschaft neu gewählt und dabei auch gleich umstrukturiert. Die Sachbereiche wurde aufgelöst und durch eine Organisations- und Planungsteam ersetzt. Ebenso entfallen die Altersgruppenleiter. Dafür gibt es jetzt aber eine eigene Jungkolping-Leitung.
Unverändert im Amt blieb der "harte Kern" um den Präses Pfarrer Siegfried Schöpf: Vorsitzender Georg Brunnhofer, Stellvertreter Josef Oswald, Kassier Thomas Huber, Schriftführer Georg Neumaier und Dagmar Niederhammer. Neu ist das Organisations- und Planungsteam mit Astrid Beer-Staudenhechtl, Christine Pongratz, Claudia Hölzl, Alfons Bell und Markus Bredenhöller. Für die Fahnenabordnungen sind Fähnrich Martin Sarreiter und Bannerträger Josef Göttlicher zuständig.

Hinten von links nach rechts: Thomas Huber. Josef Oswald, Georg Neumaier
Vorne von links nach rechts: Josef Göttlicher, Christine Pongratz, Alfons Bell, Claudia Hölzl, Pfarrer Siegfried Schöpf, Markus Bredenhöller, Astrid Beer-Staudenhechtl, Georg Brunnhofer, Martin Sarreiter, Dagmar Niederhammer.
Verantwortlich für die Jugendarbeit sind die Jugendleiter Christina Blieninger, Stefan Blieninger, Peter Gröbmayr jun. und Selina Hölzl. Die Kindervertretung übernimmt Teresa Brunnhofer.

Hinten von links nach rechts: Matthias Holzbauer, Stefan Blieninger, Christina Blieninger.
Vorne von links nach rechts: Teresa Brunnhofer (Kindervertretung), Selina Hölzl, Peter Gröbmayr jun.

Johannes Schwarzenberger