Berichte aus der Kolpingsfamilie
Kolpingsfamilie Glonn
< 2010: Nikolausdienst 2010
Zurück zur Übersicht
> 2010: Gaudi-Fußballturnier 2010

Dorffest 2010
Pavillon ist schon feste Einrichtung



Der Kolping-Pavillon ist mittlerweile am Dorffest besonders für seine italienischen Gaumenfreuden bekannt.




Dieses Jahr kamen besonders gut die reschen Pizzen und Scampispieße an.

Knackigen Salat mit Putenstreifen hatten wir zum ersten Mal im Angebot und der Salat wurde sehr gut bei den Besuchern angenommen.




Zudem gab es, wie auch schon im letzten Jahr, eine feine Auswahl an ital. Kaffeemischungen. Natürlich durfte auch der Aperol-Sprizz und Ramazzotti nicht fehlen, der gerne als "Absacker" getrunken wurde.




Dank unseres eingespielten Helferteams hat das Dorffest 2010 wieder richtig Spaß gemacht!




Astrid Beer-Staudenhechtl


Zurück zum Seitenanfang · Zurück zur Übersicht