Berichte aus der Kolpingsfamilie
Kolpingsfamilie Glonn
< 2011: Nikolausdienst 2011
Zurück zur Übersicht
> 2011: Besuch des Viktualienmarktes

Dorffest 2011
Wieder großer Erfolg, auch dank des Wetters



Das diesjährige Dorffest war ein voller Erfolg.
Seinen Beitrag hierzu leistete natürlich auch das Wetter, das viele Besucher anzog, die bis spät in die Nacht feierten.




Der Kolping-Pavillon hat inzwischen seinen festen Platz beim Dorffest und ist nicht mehr wegzudenken.
Auch in diesem Jahr konnten dank der fleißigen PizzabäckerInnen und Griller wieder knusprige, frisch belegte Pizzen und Scampispieße angeboten werden.
Den knackigen Salat mit Putenstreifen gab's ebenfalls wieder — und er kam so gut an, dass er innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war.




Cappuccino & Co waren natürlich ebenso wieder mit dabei, wie Aperol-Sprizz und Ramazzotti.
Erstmals gab es einen Dosenwerfstand, der von der Jugend organisiert wurde und immer sehr gut besucht war.



Dank unseres eingespielten Helferteams hat auch das Dorffest 2011 wieder richtig Spaß gemacht!



Dagmar Niederhammer


Zurück zum Seitenanfang · Zurück zur Übersicht