Berichte aus der Kolpingsfamilie
Kolpingsfamilie Glonn
< 2011: Bezirks-Kegelmeister 2011
Zurück zur Übersicht
> 2011: Jungkolping auf der Kartbahn

Besuch beim "Himmegugga"
Die Glonner Kolpingsfamilie hat im Juni das Theater "da Himmegugga" besucht.
Beim Himmegugga handelt es sich um einen etwas schrägen Sonderling, der in seiner Werkstatt alle möglichen Erfindungen macht. Das Stück wurde kürzlich zum 500. Mal aufgeführt — seit August 2006 — und ist ständig ausverkauft.
Dementsprechend groß war die Nachfrage nach Karten für das Theaterstück und das Kartenkontingent war sofort vergriffen. Die Besucher erlebten einen lustigen Abend im Theaterzelt am Simssee und wir ließen den Abend am Lagerfeuer ausklingen.
Weitere Informationen zum Theaterstück "Da Himmegugga" gibt es unter http://www.himmegugga.de.



Thomas Huber


Zurück zum Seitenanfang · Zurück zur Übersicht